Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bangproject

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[01.09.2014]

Gefühle kommen und gehen

Letztes Mal wie ich bei ihn war, wollte ich gar nicht weg! Wir verbrachten zwei Stunden, also ich denke es waren zwei Stunden. Was nicht lang ist. Aber da wir uns nur zum Sex treffen ist es viel. Am Anfang redeten wir wie immer, über belanglose Themen.

In dieser Zeit ärgern, wir uns gegenseitig und manchmal gibt es so Situationen, wo man merkt der andere mag dieses Thema nicht.

Am Anfang unseres Dasseins, versuchte er mich zum Sex zu erregen. Wir berührten uns, küssten uns ununterbrochen und trieben es bis zum höhe Punkt.

Jetzt ist es so, entweder kommen diese Momente manchmal noch oder wir machen es gleich. Ohne Vorspiel oder Weiterens


Sie kommen und gehen
1.9.14 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung