Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bangproject

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[31.08.2014]- Vorwurf?!

Ob ich es Ihn vorwerfen kann ist eine Frage, aber ich glaube die Antwort drauf ist Nein. Er hat den Plan, er weiß ganz genau, wie er mit mir umgehen muss, damit er das bekommt was er will und auch das dann immer wieder. Man denkt einen selber könnte sowas nie passieren- nie könnte jemand, die kontrolle über dich haben- doch haben wir nicht alle die Kontrolle über jemanden- Er hat sie über mich, also auf jedenfalls seit letztens, Vorher hatte ich Sie!! ich.. er war mir egal, es war nur Sex.. Auch komisch, dass es sich alles so entwickelt hat. Das wir uns früher immer gehört haben und jetzt melden wir uns nur mehr, wenn einer von uns Sex braucht. Doch es lässt mich zweifeln, ob es nur Sex ist. wenn wir zwei zusammen sind ( von meiner Sicht jetzt) kommt es mir so vor, als würde mir nicht einfach Sex haben, wir lieben uns auf unsere eigene Art. Wenn wir auch nur 1 Stunde zusammen verbringen, ist es so als wären wir ein Paar.. naja paar kann man das nicht nennen, als würde uns mehr verbinden. es ist anders wenn ich überlege das ich in den letzten Monaten allein sicher jeden abend bei ihn war!! Egal um welche Uhrzeit, wenn er schreibt spring ich.... ich sollte es abschalten nur wie? er ist fast 10 Jahre älter und ich war vor kurzen noch minderjährig, wenn man das überlegt, hat er kein Schamgefühl... er sollte mich loslassen
31.8.14 14:05


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung